SurvivalMattin
SurvivalMattin
SurvivalMattin

Der total verrückte "Survival Mattin" probiert und testet verschiedene "Survival MYTHEN", Überlebens Tipps, Technicken und Ausrüstungsgegenstände auf seine Art.
Der etwas andere Survival und Bushcraft Spass...!
Entertaimnent und Schmunzeln für jede LEBENSLAGE....!!!

KOMMENTARE
  1. MilleniumBeats Dortmund

    MilleniumBeats DortmundVor Tag

    maddin wen du sagst alleine im wald dan solltest du deiner Begleitung sagen sie soll sich besser verstecken und nicht mit Maya im hg spielen oder durchs bild gehen oder hintern baum vorgucken lach nur so kleiner tip

  2. Proton Proteus

    Proton ProteusVor Tag

    17:09 Wenn du diese Lache hörst, weißt du dass es keinen Weg mehr zurück gibt.

  3. Camping Boy

    Camping BoyVor Tag

    Moin Servus Moin

  4. Cuz Im Fxntxstic

    Cuz Im FxntxsticVor Tag

    Ich dachte grad dass er sich das Bein wirklich abgeschlagen hat 🤔🤔🤣🤣🤣

  5. Nico Neuenhaus

    Nico NeuenhausVor Tag

    Hey Mattin versuche mal 1 Woche mit Maya im Wald zu überleben

  6. Die coolen zocker

    Die coolen zockerVor Tag

    Was hast du keinen eigenen Wald mein Vater hat 30 Hektar wald

  7. Spauch 2018

    Spauch 2018Vor Tag

    Armer Hund

  8. Oliver Wenzel

    Oliver WenzelVor Tag

    Nein tut der Trick funktioniert nicht

  9. Ewa Fester

    Ewa FesterVor Tag

    Zu geil der wurschtbaum

  10. Felix Kopperschmidt

    Felix KopperschmidtVor Tag

    Beton

  11. Escobar

    EscobarVor Tag

    Ich weis nicht was du nimmst aber was ich weis ist das du weniger davon nehmen musst😂❤️

  12. Tim Endlein

    Tim EndleinVor Tag

    Mit Wasser mit Wasser

  13. Stefan Gerlach

    Stefan GerlachVor Tag

    Gibt es Kraft Stoff im See?,nein aber Wasser schon.

  14. gmxer LIVE

    gmxer LIVEVor Tag

    Dieo

  15. Flogor HD

    Flogor HDVor Tag

    Ich heiße mit echtem Namen Ole 🤣🤣🤣🤣

  16. daniel der Gamer nicht

    daniel der Gamer nichtVor Tag

    Oder warst du am 21.1.2020 bei der usti nad laben 327 in chemnitz?

  17. daniel der Gamer nicht

    daniel der Gamer nichtVor Tag

    Ist das kennzeichen von deinem bus erz e 1760?

  18. MannMunkelt McMuffin

    MannMunkelt McMuffinVor Tag

    16:10 beste Stelle der Blick einfach zum schießen

  19. Oscar Abii

    Oscar AbiiVor Tag

    Ich habe mich grade mit einem Taschenlampen Taster ausversehen getasert und das tat richtig weh btw bin 12 🙄

  20. Se Uri

    Se UriVor Tag

    er lügt die ganze zeit Ortnuntsammt komt nicht, wände stehen nicht und immer noch so viele liks herhärend.

  21. Fabian Wiesinger

    Fabian WiesingerVor Tag

    35

  22. Stefan Roschlau

    Stefan RoschlauVor 2 Tage

    Mein Hund ist 9 Monate @Mattin ( JackRussel dackel mix) der hats Faustdick hinter den Löffeln nur trotz üben macht er sein eigenes Ding. Wenn Du tips hast evtl. Gerne über Pn.danke. Gruss Stefan

  23. Darth Vader

    Darth VaderVor 2 Tage

    Martin wann kommt wieder bunker

  24. uniqe

    uniqeVor 2 Tage

    Wer 2020??krass wie mattin sich verbessert hat mit der teschnik so wie mit der Unterhaltung und der vedeo Qualität

  25. Jana Michgehl

    Jana MichgehlVor 2 Tage

    Richtig geil was ihr da auf die Beine stellt! Aber man beachte mal was für ein geiles leben Maya hat! Ein traum für jeden hund! ❤ Toll das du ihr so viele Freiheiten geben kannst. Der Video Ausschnitt wo ihr die Stämme weg tragt und sie mit einem kleineren hinterher hüpft finde ich sooo toll! ❤

  26. Micha1542

    Micha1542Vor 2 Tage

    hab auch ne spinnen phobie... fuckt ab nices vid

  27. adrian bemmann

    adrian bemmannVor 2 Tage

    Ich will

  28. Fällt nix ein Lol

    Fällt nix ein LolVor 2 Tage

    2:59 : wenn Autismus wieder unnormal ballert 😂😂

  29. Ramon Mewes

    Ramon MewesVor 2 Tage

    Juunge voll auf peppen😂😂

  30. Furkan germiy

    Furkan germiyVor 2 Tage

    Mach mal 7 Monate überleben nackt und nur mit ein Gegenstand wie die Amis denn du dich so krass fühlst

  31. Martha Noack

    Martha NoackVor 2 Tage

    0

  32. Martha Noack

    Martha NoackVor 2 Tage

    Ja

  33. peacedove363

    peacedove363Vor 2 Tage

    ihr seit beide 32 würde ich schätzen

  34. Carl der Praktikant

    Carl der PraktikantVor 2 Tage

    #Runtime

  35. Tom Cooper

    Tom CooperVor 2 Tage

    Was für ein Kinderscheiss ..

  36. Tino Lorenz

    Tino LorenzVor 2 Tage

    Bald haben wir die 500 tausend abos

  37. Escobar

    EscobarVor 2 Tage

    Bei einer Apokalypse will ich auf jedenfall mit dir im Team sein

  38. Andrew PoPo

    Andrew PoPoVor 2 Tage

    bedeutet nicht genießbar giftig #hilftmirchat

  39. Haha Hahahhaha

    Haha HahahhahaVor 2 Tage

    Kannst du bitte noch mal Videos mit Maja machen Like wenn du dafür bist damit er es sieht

  40. Slavisa Juric 1975

    Slavisa Juric 1975Vor 2 Tage

    Das Leben ist einfach zu schön...

  41. TheAppleG1

    TheAppleG1Vor 2 Tage

    Was ist schwiriger: 100km zivil oder 50km im militär ? Echt geile leistung !

  42. Stefanie Ro

    Stefanie RoVor 2 Tage

    Ketesege

  43. Christiane Rinka

    Christiane RinkaVor 2 Tage

    #ferngesteuert

  44. Dr. Smoke

    Dr. SmokeVor 2 Tage

    Ich versteh dich nicht du machst immer weniger Videos aber sagst das du für dehn Zucker Geld brauchst

  45. John Plumber

    John PlumberVor 3 Tage

    Der Outdoor und Adventure Markt hat einen neuen Kundenkreis, die Spinner.

  46. Germanien in Ewigkeit

    Germanien in EwigkeitVor 3 Tage

    Martin du bist voll der Jedi-Ritter

  47. ISprings1970

    ISprings1970Vor 3 Tage

    Obama?

  48. Hanna Lehmann

    Hanna LehmannVor 3 Tage

    Maya ist echt sowas von süß. Ein echter Traumhund! 🥰🤗 #chocolab #maya #uünk #survival #orangeshalsband

  49. rene waschefort

    rene waschefortVor 3 Tage

    Innen

  50. Schubkarre Chef

    Schubkarre ChefVor 3 Tage

    Ja man Abo is aktiv.

  51. H0 Bahner 05

    H0 Bahner 05Vor 3 Tage

    Denk dran, dieses Jahr müssen deine 5 L Wasser behälter ausgetauscht werden XD

  52. sonne scheint

    sonne scheintVor 3 Tage

    Mir wäre schon eine stunde mit dir zuviel

  53. KMN GANG

    KMN GANGVor 3 Tage

    Du redest mir zu schnell lieber martin

  54. Sebastian Recktenwald

    Sebastian RecktenwaldVor 3 Tage

    Wie währe es mit 5 Sterne hotel in dobei 😂😂

  55. Q 369

    Q 369Vor 3 Tage

    🤣👍🏼❤

  56. Keule _

    Keule _Vor 3 Tage

    H

  57. Finn kk

    Finn kkVor 3 Tage

    Ja wer 2020 hier schon sehr lange her

  58. Harry Föhring

    Harry FöhringVor 3 Tage

    # Scharfschütze

  59. Fabian Helbig

    Fabian HelbigVor 3 Tage

    Die 1 Millionen Aufrufe sind bald ereicht Fritz und Mattin tun mir jetzt schon leid 😂

  60. Harald Müller

    Harald MüllerVor 3 Tage

    Von innen

  61. Gerhard Sittig

    Gerhard SittigVor 3 Tage

    Ein stromagregat mit in werter zum Beispiel von der Firma zipper

  62. Emilia Ott

    Emilia OttVor 3 Tage

    Martin dein Handschuh 😂😂😂😂

  63. The Gamer

    The GamerVor 3 Tage

    24h im Karton

  64. Lasse vom Stein

    Lasse vom SteinVor 3 Tage

    Anständige BFG Reifen dran klöppeln

  65. ε Stylx ε

    ε Stylx εVor 3 Tage

    Sah wirklich mega echt aus

  66. - KayxSy -

    - KayxSy -Vor 3 Tage

    Wo ist den die tour bzw wo fängt sie an?

  67. Ceejay Lawenstein

    Ceejay LawensteinVor 3 Tage

    Ne Tür

  68. krimineller Busfahrer

    krimineller BusfahrerVor 3 Tage

    ab in die kletterhalle

  69. Luis Gonzalez

    Luis GonzalezVor 3 Tage

    Mach mal nen Angelschein 😉

  70. Hanna Lehmann

    Hanna LehmannVor 3 Tage

    #FERNGESTEUERT, wann gibts das Video? 🙏

  71. DaJul

    DaJulVor 3 Tage

    Von innen

  72. Wer Wie

    Wer WieVor 3 Tage

    Mach von innen die wand.

  73. Escobar

    EscobarVor 3 Tage

    Ist das nicht gefährlich nachts im Wald bei minus temperaturen unter mehreren Kilos Schnee zu schlafen hahaha

  74. Susanne Preissinger

    Susanne PreissingerVor 3 Tage

    i

  75. Mathias Niklaus

    Mathias NiklausVor 3 Tage

    Gedoch ins Meer wenn dir heiss ist No frond liebe was du machst

  76. Valentin Schneider

    Valentin SchneiderVor 3 Tage

    11

  77. Bundes Gaming

    Bundes GamingVor 3 Tage

    Wie heißt die horror musik am anfang also mit dem piano oder klavier

  78. Massey Ferguson

    Massey FergusonVor 3 Tage

    Ich will das Schild

  79. Daniel Haiek

    Daniel HaiekVor 3 Tage

    Video

  80. Humaghaus 03

    Humaghaus 03Vor 3 Tage

    Ob Gott ist die säge Stumpf Martin.

  81. Finn-Ole Koch

    Finn-Ole KochVor 3 Tage

    Ohne Kante

  82. Ruby Ist doch egal

    Ruby Ist doch egalVor 3 Tage

    Moin Mattin! Es gibt nun auch den Ultramarsch, bei dem man 120 km gehen muss. Melde dich mal da an! 😉

  83. L.K.P. J.

    L.K.P. J.Vor 3 Tage

    1 für Kekse

  84. TOMATENSALAT_HD

    TOMATENSALAT_HDVor 3 Tage

    Das Ding heißt Monstershelter ihr braucht also Monsterstämme!

  85. TOMATENSALAT_HD

    TOMATENSALAT_HDVor 3 Tage

    Macht Innen+Außen

  86. L

    LVor 3 Tage

    Ich liebe dich no homo ich hätte gerne die Ausrüstung , deine Vidios sind soooo unterhaltsam dein Max

  87. Ducky

    DuckyVor 3 Tage

    den letzten monster shelter habt ihr abgerissen... schon nh paar jährchen her

  88. PizzaFlosse8324 Baum

    PizzaFlosse8324 BaumVor 3 Tage

    Maya hat einfach schönere Zähne als ich

  89. JJhx2

    JJhx2Vor 4 Tage

    Wie wärs den mit ner Hängematte aufm Baum

  90. Lord Farquaad

    Lord FarquaadVor 4 Tage

    24h auf 5 Quadratmeter überleben😂😂😂

  91. Eric Reinhardt

    Eric ReinhardtVor 4 Tage

    Wann geht es los damit

  92. HSP Brandmeldetechnik

    HSP BrandmeldetechnikVor 4 Tage

    Monsterstämme

  93. Der GoD Clan

    Der GoD ClanVor 4 Tage

    Etwas spät ich weiß, aber wenn der baum oben noch äste gehabt hätte, hätte man unter der Plattform quer zu den stämmen vllt mehrmals Paracord oder seile oben aufhängen können dann hättest du nicht runterrollen können und die Plattform wär wesentlich stabiler. Und wieso hast du dich eig. Nicht in die andere Richtung also längs zu den stämmen gelegt um das runterrollen zu vermeiden. Und die Isomatte hätte man doch auch fixieren können oder du dich selbst samt Schlafsack. Mit mehr zeit und Planung beim Aufbau könnte man definitiv auch einen dauerhaften schütz bauen können. Aber geiles video

  94. Pius pius

    Pius piusVor 4 Tage

    Wer ist das bei 18:21 am Strand unten?

  95. The Berliner

    The BerlinerVor 4 Tage

    Gehört ihm das Waldstück?

  96. Max feuer

    Max feuerVor 4 Tage

    Hey Martin ich habe dieselbe Frage schon auf insta gestellt gestellt einem willst du nicht mal mit Fritz dein Bus tauschen du in dein du in seiner G-Klasse und er in deinem Bus wär doch was

  97. S R

    S RVor 4 Tage

    7:12 Lachflash

  98. MannMunkelt McMuffin

    MannMunkelt McMuffinVor 4 Tage

    Jo naked survival aber im Schnee XD

  99. Big Smoke

    Big SmokeVor 4 Tage

    16:10 ne Kotzluke über dem Trinkwasserfangteil...

  100. Phil Fischer

    Phil FischerVor 4 Tage

    In